Neueröffnung Kundencenter Offenbach

Neueröffnung Kundencenter Offenbach

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass seit dem ersten Juni 2016 die rt Personal um ein weiteres Kundencenter gewachsen ist. Seit Anfang des Monats bieten wir unsere Personaldienstleistungen auch im Großraum Offenbach an. Ab Juni können sowohl Privatpersonen und Unternehmen unsere Dienstleistungen im Bereich Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Coaching in der Region in Anspruch nehmen.

Der Standort wird von Herrn Andreas Mörtel betreut, der von nun an für alle Anfragen im Kundencenter Offenbach zur Verfügung steht.

Ansprechpartner:

Kundencenter Offenbach

Andreas Mörtel

rt Personal GmbH
Marktplatz 4
63065 Offenbach
Tel.: 069 / 80086650
Fax.: 069 / 80086655

Wir wünschen Herr Mörtel auf diesem Weg viel Glück und einen perfekten Start in Offenbach und bei rt Personal.

Die rt Personal GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister in Südbaden mit Niederlassungen in Malterdingen, Gundelfingen, Lahr, Offenburg und seit Juni 2016 auch in Offenbach. Die Entwicklung eines modernen Unternehmens, mit langfristiger Ausrichtung und realem Dienstleistungsgedanken, war Hauptmotivator für die Unternehmensgründung. Dieser Grundgedanke ist auch heute noch fest in den Wertvorstellungen von rt Personal verankert und bildet eine tragende Säule für das Unternehmen. Wir arbeiten kontinuierlich am Ausbau unseres Netzwerkes und expandieren fortlaufend in weitere Regionen im süddeutschen Raum.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Trotter,
Geschäftsführer rt Personal