Wir suchen im Kundenauftrag eine Kaufmännische-Kraft für die Hotline Bearbeitung (m/w)

Wir, die rt Personal GmbH, sind ein mittelständischer Personaldienstleister.
Finden Sie mit unserer Hilfe Alternativen und Perspektiven.

Wir suchen für unseren Kunden zunächst zur Arbeitnehmerüberlassung, ein
Kaufmännische-Mitarbeiter/in mit fest geplanter Übernahme nach Eignung

Qualifikation:

Vollzeitstelle zwischen 30-40 Stunden/Woche (gerne nach Absprache auch für Mütter geeignet)
Einstellung: ab sofort – mind. September 2019
Technisches Grund Verständnis (von Vorteil)
Englischkenntnisse notwendig (flüssige Kommunikation / gängige Begriffe kennen)
Sicheres Auftreten am Telefon
Teamfähigkeit
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst (Kalkulation und Auftragsabwicklung)
Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket
Erfahrungen mit Bereich Pivot
Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Eigenschaften:

Sie scheuen keine Kundenberatung oder Reklamations-Management
Sie sind belastbar, haben Durchsetzungsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeiten
Sie arbeiten initiativ, lösungsorientiert, selbständig und strukturiert
Arbeitsort: Neu-Isenburg

Wir bieten Ihnen:

Arbeitszeiten > 8:00-17:00 Uhr ( +/-) (Gleitzeit).
Ein modernes Arbeitsumfeld mit Perspektiven einer Festeinstellung.
Angenehmes Arbeitsklima
Moderne Betriebsmittel
Eine freundliche und qualifizierte Betreuung unsere Mitarbeiter/in
Lohn nach Vereinbarung im persönlichen Gespräch
NEU!!! Nach Probezeit On Top 30,00 € Betriebliche Altersvorsorge
Sonstige Vergütungen Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld uvm.

Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Fühlen sie sich angesprochen?

Bitte Bewerbungen ausschließlich per E.-Mail an verwaltung@rtpersonal.de  sendenKundencenter Offenbach.

rtpersonal
Als Dienstleister wissen wir, wie wichtig jeder einzelne Mitarbeiter für den Erfolg ist –Warten Sie nicht, sondern starten Sie durch!
Wir bieten Ihnen einen vielseitigen und interessanten Ausbildungsplatz in einem soliden, inhabergeführten Unternehmen, ein angenehmes Arbeitsklima und gute Unterstützung durch erfahrene Kollegen. Kurze Entscheidungswege und Entschlossenheit, neue Wege zu gehen, zeichnen uns aus. Engagierten Vertriebs- und Recruiting-Talenten bieten wir interessante Entwicklungschancen.

 

Marktplatz 4
63065 Offenbach

rt Personal ist Ihr professioneller Partner für Personaldienstleistung und Arbeitsvermittlung im Raum Südbaden. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich von Freiburg über Offenburg bis nach Offenbach. Wir bieten zahlreiche Stellenangebote bei spannenden Unternehmen der Region. Die rt Personal GmbH ist ein, 2014 von Sebastian Trotter gegründeter, inhabergeführter Personaldienstleister. Wir bieten neue Perspektiven und ermöglichen eine nachhaltige Interaktion mit dem Arbeitsmarkt – Für Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer.

Wir suchen im Kundenauftrag „Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w)

Wir, die rt Personal GmbH, sind ein mittelständischer Personaldienstleister.
Finden Sie mit unserer Hilfe Alternativen und Perspektiven.

Wir suchen für unseren Kunden zunächst zur Arbeitnehmerüberlassung, ein
Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltberechnung
mit später geplanter Übernahme nach Eignung.

In der Personalabteilung sind Sie die erste Ansprechperson für Führungskräfte,
Mitarbeiter, Krankenkassen und Behörden bei allen Belangen rund um
die Entgeltberechnung und Zeitwirtschaft und bringen im Team Ihr Fachwissen ein.

Ihre Aufgaben

Eigenständige Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung
für die Lohn-, Gehalts- und Versorgungsbezieher Bearbeitung der
An-/Abwesenheiten und Zeitnachweise im Zeitwirtschaftssystem,
inkl. der Berechnungen von Zeitlöhnen und Schichtzuschlägen

Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie
Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen und Behörden
Administrative Abwicklung aller Personalangelegenheiten von der
Einstellung bis zum Austritt und darüber hinaus, z.B. hinsichtlich
Arbeitserlaubnis, Berufsgenossenschaftsmeldungen bei Unfällen
oder Direktversicherungen für die Altersvorsorge

Organisation interner/externer Schulungen, u.a. Korrespondenz
mit Anbietern/Teilnehmern sowie Dokumentation der Maßnahmen
Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie von
Jahresabschlussarbeiten, inkl. der zu bildenden Rückstellungen

Was Sie mitbringen

Ausbildung zum/r Personalfachkaufmann/-frau oder gleichwertige
Ausbildung bzw. Studium mit Schwerpunkt HR Administration

Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung,
Idealerweise in einem Industrieunternehmen
Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und
Sozialversicherungsrecht
Sicherer Umgang mit MS Office, Abrechnung Systemen (bevorzugt
VEDA) und Zeitwirtschaftssystemen (idealerweise VEDA/all4time)
Gutes Englisch in Wort und Schrift
Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise und
Verbindlichkeit in allen Belangen Unser Unternehmen
Der Kunde ist ein weltweit führender Hersteller von Systemen,
Modulen und Komponenten. Die Unternehmensgruppe erfährt für ihre
innovativen Produkte und globale Präsenz hohes Ansehen bei Lieferanten,
Kunden und Mitarbeitern.
Werden auch Sie ein Wichtiger Teil unseres Teams in einem modernen Konzern
Erstklassigen Karriereperspektiven und der Sicherheit eines marktführenden
Unternehmens begeistern. Hervorragende Perspektiven einer Übernahme

Wir bieten Ihnen:
Arbeitszeiten > 8:00-17:00 Uhr ( +/-) da Gleitzeit.
Ein modernes Arbeitsumfeld mit Perspektiven einer Festeinstellung.
Angenehmes Arbeitsklima
Moderne Betriebsmittel
eine freundliche und qualifizierte Betreuung unsere Mitarbeiter/in
Lohn nach Vereinbarung im persönlichen Gespräch
NEU!!! Nach Probezeit One Top 30,00 € Betriebliche Altersvorsorge dazu geschenkt
Sonstige Vergütungen Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld uvm.
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Fühlen sie sich angesprochen?

Unsere Leistungen
Als Dienstleister wissen wir, wie wichtig jeder einzelne Mitarbeiter für den Erfolg ist –Warten Sie nicht, sondern starten Sie durch!
Wir bieten Ihnen einen vielseitigen und interessanten Ausbildungsplatz in einem soliden, inhabergeführten Unternehmen, ein angenehmes Arbeitsklima und gute Unterstützung durch erfahrene Kollegen. Kurze Entscheidungswege und Entschlossenheit, neue Wege zu gehen, zeichnen uns aus. Engagierten Vertriebs- und Recruiting-Talenten bieten wir interessante Entwicklungschancen.

Bitte Bewerbungen ausschließlich per E.-Mail an verwaltung@rtpersonal.de  sendenKundencenter Offenbach.

Marktplatz 4
63065 Offenbach

rt Personal ist Ihr professioneller Partner für Personaldienstleistung und Arbeitsvermittlung im Raum Südbaden. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich von Freiburg über Offenburg bis nach Offenbach. Wir bieten zahlreiche Stellenangebote bei spannenden Unternehmen der Region. Die rt Personal GmbH ist ein, 2014 von Sebastian Trotter gegründeter, inhabergeführter Personaldienstleister. Wir bieten neue Perspektiven und ermöglichen eine nachhaltige Interaktion mit dem Arbeitsmarkt – Für Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten der Personaldisposition m/w Intern!

Ihr Profil:
· Interesse und Freude neues zu erlernen
· Sie haben ein gutes Auffassungsvermögen und sind in der Lage Zusammenhänge schnell zu erkennen.
· Arbeiten konzentriert und handeln wirtschaftlich im Sinne des Unternehmens
· Sie suchen eine neue Herausforderung mit Entwicklungsmöglichkeiten?
· Sie sprechen außer Deutsch noch eine andere Sprache und haben ein Sicheres Auftreten gegenüber Mitarbeiter/innen und Kunden
· Sie sprechen und schreiben in einem einwandfreien deutsch in Wort und Schrift. Sie können sich dabei im allgemeinen Briefverkehr grammatisch vernünftig ausdrücken.
· Sie konnten bereits erste Erfahrungen gegeben falls in einer Personaldienstleistung machen?
Finden Sie sich wieder? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich bei uns!

Aufgaben:
· Vertrieb, Neukunden Gewinnung, Akquise
· Rekrutierung von Personal
· Anzeigeschaltung und Gestaltung
· Nach Eignung, Profile sowie Angebote erstellen
· Vorstellungsgespräche führen
· Allg. Administrative Tätigkeiten (Rund ums Büro)
• Der Schwerpunkt liegt bei der Rekrutierung von Bewerbern.

Anforderungen:
· Kaufmännische Ausbildung oder nachweislich Jahrelange Berufserfahrung im Kaufmännischen Bereich
· Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung ist zwingend erforderlich
· Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon
· Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
· Besitzen Führungsfähigkeiten
· Gute Auffassungsgabe
· Gute MS-Office Kenntnisse
· Rekrutierungserfahrung im Bereich Personalgewinnung von Vorteil
· Vertriebserfahrung sollte gegeben sein
Wir bieten:
• Angenehmes Arbeitsklima
• Moderne Betriebsmittel
• Interessanter und Abwechslungsreiche Tätigkeit
• eine freundliche und qualifizierte Betreuung
• Eine faire und Leistungsorientiertes Einkommen

Unsere Leistungen
Als Dienstleister wissen wir, wie wichtig jeder einzelne Mitarbeiter für den Erfolg ist –Warten Sie nicht, sondern starten Sie durch!
Wir bieten Ihnen einen vielseitigen und interessanten Ausbildungsplatz in einem soliden, inhabergeführten Unternehmen, ein angenehmes Arbeitsklima und gute Unterstützung durch erfahrene Kollegen. Kurze Entscheidungswege und Entschlossenheit, neue Wege zu gehen, zeichnen uns aus. Engagierten Vertriebs- und Recruiting-Talenten bieten wir interessante Entwicklungschancen.

Bitte Bewerbungen ausschließlich per E.-Mail an verwaltung@rtpersonal.de  sendenKundencenter Offenbach.

Marktplatz 4
63065 Offenbach

rt Personal ist Ihr professioneller Partner für Personaldienstleistung und Arbeitsvermittlung im Raum Südbaden. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich von Freiburg über Offenburg bis nach Offenbach. Wir bieten zahlreiche Stellenangebote bei spannenden Unternehmen der Region. Die rt Personal GmbH ist ein, 2014 von Sebastian Trotter gegründeter, inhabergeführter Personaldienstleister. Wir bieten neue Perspektiven und ermöglichen eine nachhaltige Interaktion mit dem Arbeitsmarkt – Für Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer.

Stellenanzeige Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann/frau 2019

Sie wünschen sich eine fundierte Berufsausbildung, die Ihren Talenten entspricht?
Kollegen, die Sie fördern, wertschätzen und unterstützen? Sie haben Lust, von erfahrenen Profis das Handwerk in Sachen Vertrieb und Recruiting zu lernen? Und es reizt Sie, die Zukunft eines wachsenden, inhabergeführten Personaldienstleisters mit zu gestalten?
Nach erfolgreichen Abschluss übernommen zu werden? Dann bieten wir Ihnen viel Gestaltungsspielraum in einem Unternehmen mit schlanken Strukturen. Und eine attraktive
Ausbildung zum bzw. zur Personaldienstleistungskaufmann / -frau
Unser Slogan heißt: wir bieten Perspektiven…….

Ihre Aufgaben

Während Ihrer dreijährigen Ausbildung in der Frankfurter Niederlassung lernen Sie alle Aufgabenbereiche intensiv kennen, zum Beispiel:
• Vertrieb
• Recruiting
• Vertragsgestaltung
• Einsatzplanung
• Mitarbeiterführung und -Bindung
• Administrative Tätigkeiten
• und vieles mehr

Darüber hinaus erhalten Sie jede Menge Einblicke in die für Sie relevanten Service-Bereiche – vom Marketing bis zur Lohnbuchhaltung.
(ca. 3-4 Wochen am Stammsitz in Lahr im schönen Schwarzwald nähe Freiburg)

Ihr Profil
Mittlere Reife, Abitur – ggf. sogar der Entschluss, ein Studium zugunsten einer Berufsausbildung zu beenden. Was auch immer Ihr Vorher war: Überzeugen Sie uns vor allem von Ihrer aktuellen Motivation.
Sie passen gut zu uns, wenn Sie:
• Lust haben, Neues zu lernen und eigene Ideen einzubringen
• dynamisch, kommunikativ und Serviceorientiert sind
• zuverlässig, loyal und verantwortungsvoll mit Gestaltungsspielraum umgehen
• planvolles Arbeiten sowie professionelles Auftreten zu Ihren Stärken zählen
• Einen Führerschein Klasse B besitzen oder unmittelbar dabei sind.
• Freude am Vertrieb und Teamgeist mitbringen

Unsere Leistungen
Als Dienstleister wissen wir, wie wichtig jeder einzelne Mitarbeiter für den Erfolg ist –Warten Sie nicht, sondern starten Sie durch!
Wir bieten Ihnen einen vielseitigen und interessanten Ausbildungsplatz in einem soliden, inhabergeführten Unternehmen, ein angenehmes Arbeitsklima und gute Unterstützung durch erfahrene Kollegen. Kurze Entscheidungswege und Entschlossenheit, neue Wege zu gehen, zeichnen uns aus. Engagierten Vertriebs- und Recruiting-Talenten bieten wir interessante Entwicklungschancen.

Bitte Bewerbungen ausschließlich per E.-Mail an verwaltung@rtpersonal.de  sendenKundencenter Offenbach.

Marktplatz 4
63065 Offenbach

rt Personal ist Ihr professioneller Partner für Personaldienstleistung und Arbeitsvermittlung im Raum Südbaden. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich von Freiburg über Offenburg bis nach Offenbach. Wir bieten zahlreiche Stellenangebote bei spannenden Unternehmen der Region. Die rt Personal GmbH ist ein, 2014 von Sebastian Trotter gegründeter, inhabergeführter Personaldienstleister. Wir bieten neue Perspektiven und ermöglichen eine nachhaltige Interaktion mit dem Arbeitsmarkt – Für Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer.

WIR SUCHEN AB SOFORT:

Fachkräfte und Helfer im Bereich Elektroinstallation/Elektronik am Flughafen Frankfurt am Main

Haben Sie bereits eine ZUP (Zuverlässigkeitsüberprüfung)? Sehr gut, dann können Sie schon kurzfristig starten.

`Liegt noch keine ZUP vor, kann diese beantragt werden (Dauer ca. 5-6 Wochen), eintragfreies polizeiliches Führungszeugnis ist Bedingung,

bei Bewerbern aus dem Ausland ist ein Europäisches Führungszeugnis erforderlich.

Den Antrag für das ZUP können wir mit Ihnen gemeinsam stellen.

Arbeitszeiten:

– Dauernachtschicht zw. 21.30-06.30 Uhr

Aufgaben für Fachkräfte:

– Elektroinstallationsarbeiten aller Art

– Verdrahtungsarbeiten (Schaltschränke)

 

Aufgaben für Elektrohelfer:

– Kabel ziehen und verlegen

– Aufräumarbeiten

– einfache Elektroinstallationsarbeiten

 

                Erforderliche Kenntnisse:

– Lesen und Umsetzen von Schaltplänen

– Erfahrungen in der Installation (Bussysteme)

 

                Erforderliche Kenntnisse:

– Nachweisbare Berufserfahrung / Referenzen

Ihr Profil:

– abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrobereich

– Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZUP §7)

– aktuelles Führungszeugnis

– Zuverlässigkeit

– körperlich Belastbar

– Fähigkeit zur Teamarbeit

– Gute Deutschkenntnisse (mind. B1)

 

Ihr Profil:

– Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZUP §7)

– aktuelles Führungszeugnis

– Zuverlässigkeit

– körperlich Belastbar

– Fähigkeit zur Teamarbeit

– Gute Deutschkenntnisse (mind. B1)

 

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem angenehmen Arbeitsklima.
Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Weinachts- und Urlaubsgeld sowie Vermögenswirksamen Leistungen und eine professionellen Betreuung erwarten Sie bei uns.

 

Ihre Fragen beantwortet

Herr Andreas Mörtel

Tel:069 / 80086650

Fax:069 / 80086655

Kundencenter Offenbach

Marktplatz 4
63065 Offenbach

rt Personal ist Ihr professioneller Partner für Personaldienstleistung und Arbeitsvermittlung im Raum Südbaden. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich von Freiburg über Offenburg bis nach Offenbach. Wir bieten zahlreiche Stellenangebote bei spannenden Unternehmen der Region. Die rt Personal GmbH ist ein, 2014 von Sebastian Trotter gegründeter, inhabergeführter Personaldienstleister. Wir bieten neue Perspektiven und ermöglichen eine nachhaltige Interaktion mit dem Arbeitsmarkt – Für Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer.

Holzbearbeitungsmechaniker_Frankfurt_nord

WIR SUCHEN AB SOFORT:

Holzbearbeitungsmechaniker (m/w) für einen Kunden im Raum Frankfurt Nord

Aufgaben:

  • Bedienen von CNC-gesteuerten Holzbearbeitungszentren
  • Bedienen von Sägen sowie Kantenleimmaschinen
  • Arbeit nach Anweisung/Zeichnung

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Tischler/in, Holzbearbeitungsmechaniker/in erwünscht, gerne auch branchenähnliche Berufe
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Schichtbereitschaft
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

Diese Stellenanzeige klingt wie für Sie gemacht? Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, damit wir ein klares Bild von Ihnen und Ihrem bisherigen Lebensweg gewinnen. Passen Ihre Qualifikationen und Ihr Profil zu unseren Anforderungen, laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch in unser Kundencenter in Offenburg ein. Sie können sich bei rt Personal per Post, Email, Online oder direkt in einer unserer vier Filialen bewerben.

 

 

Ihre Fragen beantwortet

Herr Andreas Mörtel

Tel:069 / 80086650

Fax:069 / 80086655

Kundencenter Offenbach

Marktplatz 4
63065 Offenbach

rt Personal ist Ihr professioneller Partner für Personaldienstleistung und Arbeitsvermittlung im Raum Südbaden. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich von Freiburg über Offenburg bis nach Offenbach. Wir bieten zahlreiche Stellenangebote bei spannenden Unternehmen der Region. Die rt Personal GmbH ist ein, 2014 von Sebastian Trotter gegründeter, inhabergeführter Personaldienstleister. Wir bieten neue Perspektiven und ermöglichen eine nachhaltige Interaktion mit dem Arbeitsmarkt – Für Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer.

WIR SUCHEN AB SOFORT:

Kaufmännische Kraft (m/w) für den Einkauf gesucht. Rhein/Main Gebiet

Wir suchen derzeit für einen Großkunden in Frankfurt am Main in Vollzeit eine kaufmännische Kraft (m/w) für den Einkauf.

Ihre Aufgaben:

  • Angebote einholen, Konditionen verhandeln
  • Margen und Preise kalkulieren bzw. prüfen
  • Ersatzteile und Verbrauchsmaterial bestellen
  • Mietfahrzeuge (z.B. Hebebühnen, Flurförderfahrzeuge) bestellen und Angebote einholen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Unsere Erwartungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Einkauf ist zwingend erforderlich
  • Sicheres Auftreten am Telefon
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten / dialektfreies Deutsch
  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Stressresistenz und ein gesundes Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab

 

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem angenehmen Arbeitsklima.
Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Weinachts- und Urlaubsgeld sowie Vermögenswirksamen Leistungen und eine professionellen Betreuung erwarten Sie bei uns.

 

Ihre Fragen beantwortet

Herr Andreas Mörtel

Tel:069 / 80086650

Fax:069 / 80086655

Kundencenter Offenbach

Marktplatz 4
63065 Offenbach

rt Personal ist Ihr professioneller Partner für Personaldienstleistung und Arbeitsvermittlung im Raum Südbaden. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich von Freiburg über Offenburg bis nach Offenbach. Wir bieten zahlreiche Stellenangebote bei spannenden Unternehmen der Region. Die rt Personal GmbH ist ein, 2014 von Sebastian Trotter gegründeter, inhabergeführter Personaldienstleister. Wir bieten neue Perspektiven und ermöglichen eine nachhaltige Interaktion mit dem Arbeitsmarkt – Für Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer.

WIR SUCHEN AB SOFORT:

Maler und Lackierer/in

Wir, die rt Personal GmbH, sind ein mittelständischer Personaldienstleister und wir agieren ganz nach unserem Motto „Wir bieten Perspektiven

========================================================================

Wir suchen dauerhaft Maler /in und Lackierer/in oder Malerhelfer/ In mit nachweislicher Berufserfahrung im Malerhandwerk.

Haben Sie Spaß in Ihrem Beruf und suchen eine neue Perspektive?

Dann sind Sie hier genau RICHTIG!!!!!!

========================================================================

Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder nachweislich Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Bereich: Tapezieren, Innenanstrich, Fassadeanstrich, VWDS
  • Kenntnisse im Bereich aller Art von Verputz, Spachtelarbeiten etc.
  • Kenntnisse im Bereich aller Art von Lackierarbeiten, Türrahmen, Heizköper, Fensterrahmen
  • FS und PKW von Vorteil aber nicht Bedingung

========================================================================

Wir bieten:

  • Nachhaltige Betreuung unserer Mitarbeiter
  • Faire Bezahlung! Auch über dem Malerendsende > Gesetz hinaus
  • Zusatzleistungen VWL, Jobticket und vieles mehr

Arbeitsorte in Umkreis : FFM. Weiterstadt und Umgebung Bad-Vilbel, Rodgau, Offenbach, Hanau usw.

Fühlen Sie sich angesprochen, dann freuen wir uns bereits jetzt schon auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte Bewerben sich, wenn möglich schriftlich per online.

 

 

Ihre Fragen beantwortet

Herr Andreas Mörtel

Tel:069 / 80086650

Fax:069 / 80086655

Kundencenter Offenbach

Marktplatz 4
63065 Offenbach

rt Personal ist Ihr professioneller Partner für Personaldienstleistung und Arbeitsvermittlung im Raum Südbaden. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich von Freiburg über Offenburg bis nach Offenbach. Wir bieten zahlreiche Stellenangebote bei spannenden Unternehmen der Region. Die rt Personal GmbH ist ein, 2014 von Sebastian Trotter gegründeter, inhabergeführter Personaldienstleister. Wir bieten neue Perspektiven und ermöglichen eine nachhaltige Interaktion mit dem Arbeitsmarkt – Für Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer.

WIR SUCHEN AB SOFORT:

Medizinisch-technischer Radiologie Assistent (m/w) zu guten Konditionen gesucht!

Wir suchen derzeit im Auftrag eines Kunden aus Offenbach eine/n MTRA (m/w)

Ihre Aufgaben:
– Patientenbetreuung während des gesamten Untersuchungsablaufs
– Umgang mit Kernspintomographen
– Vorbereitung der Untersuchung und Anamnese
– Intravenösen Zugang selbständig legen

– Untersuchung selbständig durchführen
– Dokumentation der erbrachten Leistungen
– Verantwortungsvoller Umgang mit der Strahlenexposition


Ihre Qualifikation:
– Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (MTRA)

– Sie sind lernbegierig für alle Anwendungen (CT-/MRT-Schnittbilddiagnostik, Röntgendiagnostik und Kernspintomographie)
– Sie besitzen eine positive und freundliche Ausstrahlung
– Sie arbeiten gerne im Team

– Sie sind flexibel, zeigen Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
– Sie können auch selbständig arbeiten
– Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse


Wir bieten:
– Eine attraktive leistungsgerechte Bezahlung
– Hervorragende Arbeitsbedingungen und Qualifizierungsmaßnahmen

– Ein kostenfreies Job-Ticket des Rhein-Main-Verbundes oder Fahrgeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 

Ihre Fragen beantwortet

Herr Andreas Mörtel

Tel:069 / 80086650

Fax:069 / 80086655

Kundencenter Offenbach

Marktplatz 4
63065 Offenbach

rt Personal ist Ihr professioneller Partner für Personaldienstleistung und Arbeitsvermittlung im Raum Südbaden. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich von Freiburg über Offenburg bis nach Offenbach. Wir bieten zahlreiche Stellenangebote bei spannenden Unternehmen der Region. Die rt Personal GmbH ist ein, 2014 von Sebastian Trotter gegründeter, inhabergeführter Personaldienstleister. Wir bieten neue Perspektiven und ermöglichen eine nachhaltige Interaktion mit dem Arbeitsmarkt – Für Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer.

Stellenausschreibung medizinische Fachangestellte Offenbach Frankfurt

WIR SUCHEN AB SOFORT:

Medizinische Fachangestellte (m/w) für einen Kunden in Offenbach

Aufgaben:

  • Katheterbeutel leeren
  • Spülbeutel zur Blasenspülung wechslen
  • Schmerzmittelgabe (z.B. Infusionen legen, Gabe von Beruhigungsmitteln und in Ausnahmefällen die Gabe von Betäubungsmitteln nach Rücksprache mit dem Facharzt)
  • Allgemeine Patientenbetreuung
  • Venöse Zugänge legen

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als MFA (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Pflegefachkraft (m/w) erforderlich
  • Berufserfahrung von Vorteil, gerne geben wir aber auch Berufsanfängern eine Chance
  • Bereitschaft zum Schichtdienst bzw. Bereitschaftsdienst
  • Englischkenntnisse

Diese Stellenanzeige klingt wie für Sie gemacht? Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, damit wir ein klares Bild von Ihnen und Ihrem bisherigen Lebensweg gewinnen. Passen Ihre Qualifikationen und Ihr Profil zu unseren Anforderungen, laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch in unser Kundencenter in Offenburg ein. Sie können sich bei rt Personal per Post, Email, Online oder direkt in einer unserer vier Filialen bewerben.

 

 

Ihre Fragen beantwortet

Herr Andreas Mörtel

Tel:069 / 80086650

Fax:069 / 80086655

Kundencenter Offenbach

Marktplatz 4
63065 Offenbach

rt Personal ist Ihr professioneller Partner für Personaldienstleistung und Arbeitsvermittlung im Raum Südbaden. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich von Freiburg über Offenburg bis nach Offenbach. Wir bieten zahlreiche Stellenangebote bei spannenden Unternehmen der Region. Die rt Personal GmbH ist ein, 2014 von Sebastian Trotter gegründeter, inhabergeführter Personaldienstleister. Wir bieten neue Perspektiven und ermöglichen eine nachhaltige Interaktion mit dem Arbeitsmarkt – Für Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer.