Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten der Personaldisposition m/w Intern!

Ihr Profil:
· Interesse und Freude neues zu erlernen
· Sie haben ein gutes Auffassungsvermögen und sind in der Lage Zusammenhänge schnell zu erkennen.
· Arbeiten konzentriert und handeln wirtschaftlich im Sinne des Unternehmens
· Sie suchen eine neue Herausforderung mit Entwicklungsmöglichkeiten?
· Sie sprechen außer Deutsch noch eine andere Sprache und haben ein Sicheres Auftreten gegenüber Mitarbeiter/innen und Kunden
· Sie sprechen und schreiben in einem einwandfreien deutsch in Wort und Schrift. Sie können sich dabei im allgemeinen Briefverkehr grammatisch vernünftig ausdrücken.
· Sie konnten bereits erste Erfahrungen gegeben falls in einer Personaldienstleistung machen?
Finden Sie sich wieder? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich bei uns!

Aufgaben:
· Vertrieb, Neukunden Gewinnung, Akquise
· Rekrutierung von Personal
· Anzeigeschaltung und Gestaltung
· Nach Eignung, Profile sowie Angebote erstellen
· Vorstellungsgespräche führen
· Allg. Administrative Tätigkeiten (Rund ums Büro)
• Der Schwerpunkt liegt bei der Rekrutierung von Bewerbern.

Anforderungen:
· Kaufmännische Ausbildung oder nachweislich Jahrelange Berufserfahrung im Kaufmännischen Bereich
· Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung ist zwingend erforderlich
· Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon
· Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
· Besitzen Führungsfähigkeiten
· Gute Auffassungsgabe
· Gute MS-Office Kenntnisse
· Rekrutierungserfahrung im Bereich Personalgewinnung von Vorteil
· Vertriebserfahrung sollte gegeben sein
Wir bieten:
• Angenehmes Arbeitsklima
• Moderne Betriebsmittel
• Interessanter und Abwechslungsreiche Tätigkeit
• eine freundliche und qualifizierte Betreuung
• Eine faire und Leistungsorientiertes Einkommen

Unsere Leistungen
Als Dienstleister wissen wir, wie wichtig jeder einzelne Mitarbeiter für den Erfolg ist –Warten Sie nicht, sondern starten Sie durch!
Wir bieten Ihnen einen vielseitigen und interessanten Ausbildungsplatz in einem soliden, inhabergeführten Unternehmen, ein angenehmes Arbeitsklima und gute Unterstützung durch erfahrene Kollegen. Kurze Entscheidungswege und Entschlossenheit, neue Wege zu gehen, zeichnen uns aus. Engagierten Vertriebs- und Recruiting-Talenten bieten wir interessante Entwicklungschancen.

Bitte Bewerbungen ausschließlich per E.-Mail an verwaltung@rtpersonal.de  sendenKundencenter Offenbach.

Marktplatz 4
63065 Offenbach

rt Personal ist Ihr professioneller Partner für Personaldienstleistung und Arbeitsvermittlung im Raum Südbaden. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich von Freiburg über Offenburg bis nach Offenbach. Wir bieten zahlreiche Stellenangebote bei spannenden Unternehmen der Region. Die rt Personal GmbH ist ein, 2014 von Sebastian Trotter gegründeter, inhabergeführter Personaldienstleister. Wir bieten neue Perspektiven und ermöglichen eine nachhaltige Interaktion mit dem Arbeitsmarkt – Für Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer.